* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   23.01.14 09:42
    Herzlichen Glückwunsch :
   23.01.14 18:30
    Danke schön :-D






3 tage überfällig!!!

 05.03. man man man...mein zyklus ist immer 100% genau und heute ist tag drei , bei dem es nicht den anschein macht das mein zyklus noch kommt....ich würde mich so ziehmlich freuen...aber drei tag ist noch nicht die welt....ich warte noch ein wenig ab bevor ich den test macht....wenn er negativ anzeigt, würde ich nur traurig werden...da ich seit 9 mon. versuche schwanger zu werden... mein mann und ich haben schon so manches hoch und tieft durch...und ich glaub ...ich setz ihn ein bisschen unter druck....was ich aber nicht mit absicht mache....ich hoffe wenn es geklappt hat, hat er wieder verständnis für diese situation... wie würdet ihr es sehen....(noch warten oder test?)

06.03. immer noch nichts...aber spätistens morgen hol ich mir nen test....ach fals er negativ anzeit...muss ich damit wohl leben...aber es könnte durchaus sein das ich schanger bin....da mir die brüste weh tun ....

 

11.03. hmm...leider nicht schwanger

5.3.14 12:19


tolles wetter

heute ist so ein schöner Tag, genau das richtige Wetter um raus zu gehen...gestern als ich unterwegs war, hab ich im Wald nen Stuhl gefunden...so ein quatsch, ey... hab eine Nachricht bekommen das ich wirder ab Montag arbeiten muss...wurde auch echt Zeit, denn ich hab im Urlaub richtig zugenommen und das muss so schnell wie möglich wieder runter...:P
1.2.14 11:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung